Heute haben wir mehr Zeit denn je. Trotzdem fühlt sich jeder zweite extrem gestresst. Wir haben ständig das Gefühl keine Zeit zu haben. Wir sind 24/7 online und hetzen von Deadline zu Deadline.

Du träumst davon deine verlorene Zeit wiederzufinden und ein bedeutsames Leben zu führen?

Wie kam ich zum Zeitsurfen?

Gestresst vom Filmbusiness beschäftige ich mich schon viele Jahre mit den unterschiedlichsten Zeitmanagementmethoden. Für mich erwiesen sie sich alle nicht als praxistauglich. Auf der Suche nach einer intuitiven Zeitmanagement Methode, entdeckte ich das ZEITSURFEN.

Inspiriert von der Tradition des Zen entwickelte mein Lehrer Paul Loomans eine praxisorientierte Lebensphilosophie. Basis sind 7 Anweisungen, die alle darauf abzielen Ruhe in dein System zu bringen.
Der Weg: Die Zeit nicht mehr managen, sondern loslassen!
Das Ziel: Aus einem Gefühl der inneren Ruhe agieren, in deinen natürlichen Flow kommen, Prioritäten intuitiv zu setzen und deine Aufgaben im richtigen Augenblick erledeigen. „Auch wenn ich viel um die Ohren habe – ich habe die Zeit.“

Im Workshop lernst du

Dich mit Leichtigkeit & Ruhe durch einen stressigen Alltag zu bewegen.

Den Stress hinter Dir zu lassen & mehr auf die Reihe zu bekommen.

Wie du endlich Zeit hast um an deinen Träumen zu arbeiten & jeden Tag etwas tust, das dich wirklich nach vorne bringt.

Die Methode in deinen Alltag zu integrieren & eine Zeitsurfer-Kultur für dich und dein Unternehmen zu etablieren.

Von mir bekommst du

Bildstarke Metaphern & eine Doppelladung Motivation.

Mein persönlicher Weg vom Medienwelt-Hamsterrad zum Zeitsurfer.

Lieblings-App Empfehlungen: ScreenTime, Already Pro, Fokus Time

Zusätzliche Lifehacks: Vision Movies, Magic-Mornig-Meditation, Handytresor & BigWave Day.

Workshop Hard Facts

Zielgruppe: Enterpreneure, Fach-, Führungskräfte & Mitarbeiter aus allen Branchen, die effektiver mit Ihrer Zeit umgehen wollen, ihr WHY erkennen wollen und freudvolle und stressfreie Arbeitstage erleben wollen.

Investition: € 199.- inkl. MwSt. inklusive Seminarunterlagen, Kaffee, Tee, Wasser, Gebäck & Obst. FRÜHBUCHER-RABATT: 20% bis 7 Tage vor der Veranstaltung (CODE: EarlyBirdZeitsurfer)

Vorbereitung: Zur Vorbereitung auf den Workshop empfehle ich das Buch von Paul Loomans, meinem Lehrer und Erfinder des Zeitsurfens. (*Affiliate Link)

Raus aus dem Stress, rein in die GELASSENHEIT
Das 12-wöchige Einzel-Coaching-Programm

In einem Strategiegespräch entwickeln wir gemeinsam deine Reiseroute. Wir schauen wo du heute stehst und wo du nach drei Monaten angekommen sein willst. In den wöchentlichen Calls kann ich ganz gezielt auf DEINE Themen eingehen. Wir können gemeinsam dein Ziel visualisieren, Hintergrundprogramme entkräften, neue Verhaltensweisen etablieren & stärkende Glaubenssätze installieren.

Alles unter dem Zeitsurfer Dreiklang: Den TÄGLICHEN Fokus 🔫 zu finden, GENUG Zeit für die Antizipation 🐙 zu nehmen und Störgeräusche KONSEQUENT 💣 zu reduzieren.

Mein Ziel ist es, dich zu ermächtigen in Zukunft Meister deiner ZEIT zu sein und voller Leidenschaft Dein ONE THING zu leben.🔥❤️🔥

Hang Loose & follow your INTUITION!

Aktuelle Zeit-Interviews auf Youtube & IGTV

Ich liebe es Menschen zu interviewen, mit ihnen über ihre Herzensthemen zu sprechen und ihre kleinen Geheimnisse zu ergründen. In meinen längeren „Zeitsurfer Interviews“ (YouTube) und den knackigen „TickTackTalks“ (IGTV) sprechen meine Gäste über die unterschiedlichsten Ansätze mit der Zeit umzugehen. Die neusten Filme findest du direkt hier.

Facebook

Instagram

Xing

Linkedin

GERD SAMLAND

Trainer für Zeitmanagement & Videomarketing

Kontakt

Max-Brauer-Allee 218
D-22769 Hamburg

fon: +49 (0) 40 890 058 11
mob: +49 (0) 174 2526060

©2019 Gerd Samland     Impressum | Datenschutzerklärung