fbpx

Obwohl wir heute mehr Zeit denn je haben, fühlt sich fast jeder zweite Deutsche extrem gestresst.

Durch Smartphone, Cloud & Homeoffice sind wir ständig erreichbar. Kleinste Freiräume füllen wir mit Socialmedia & verlockendem Online Content.

Die Folge: Wir sind 24/7 unter Strom, haben ständig das Gefühl keine Zeit zu haben und hetzen von Deadline zu Deadline.

Wenn du davon träumst deine Zeit wiederzufinden und ein stressfreies Leben zu führen, beginne auf der Stresswelle zu surfen.

Zeitsurfen ist die Fusion Zen-Buddhistischer Prinzipien mit Erkenntnissen aus Psychologie, Neurowissenschaft & Organisationsentwicklung. Zeitsurfen ist mehr als eine Zeitmanagementmethode, es ist eine praxisorientierte Lebensphilosophie. Basis des Steressmanagements, sind 7 Anweisungen, die alle darauf abzielen Ruhe in dein System zu bringen. Das Ziel ist es, die Zeit nicht mehr zu managen, sondern sie loszulassen!

Sobald du aus einem Gefühl der inneren Ruhe handelst, kommst du in einen natürlichen Flow, du setzt Prioritäten intuitiv und erledigst deine Aufgaben im richtigen Augenblick.

„Auch wenn ich mega viel um die Ohren habe – ich habe Zeit.“

Du bist Enterpreneur, Fach- oder Führungskraft. Du willst effektiver mit deiner Zeit umgehen, dein WHY erkennen und freudvolle und stressfreie Arbeitstage erleben? Meine Beratungs-, Coaching- & Workshopprogramme zeichnet aus, dass ich sie an eure individuellen Bedürfnisse & Anforderungen anpasse. Melde dich gerne & wir sprechen in einem kostenfreien & unverbindlichem Beratungsgespräch wie ich euch unterstützen kann.

Workshops für mehr Zeit & weniger Stress

"Die Kunst des Zeitsurfens"

 Der Klassiker: 9 to 5 Tagesworkshop

Eine Reise über die 7 Weltmeere zum Mindset der Zeitmillionär

Fokus, Antizipation, Noise Reduction & Prioritäten

 

"Fit im Stress"

High Performance Monats-Training: 4 x 2 Stunden

ZEITSURFER Lotuseffekt
Lifehacks für mehr Stresstoleranz
Nachhaltigen Implementierung von innerer Ruhe

Online Kurse & Coaching für nachhaltige Transformation

"Stressfrei 4.0"

Für Freigeister: 9 Wochen Online Kurs
2 x pro Woche Life Sessions
Teil der Zeitsurf Community

Daily Practice & BigWave Day

coming soon

"Zeit für deine Heldenreise"

Deep Work: 12 Wochen Einzelcoaching

Biografisches Arbeiten
Hintergundprogramme & Glaubenssätze
Zeitfresser & Ablenkungen
Visionsfindung & One Thing Kick Of

„Die Kunst des Zeitsurfens“

Tagesworkshop

Zeitsurfen ist agiles Stressmanagement. Du lernst die Ursachen deines persönlichen Stresses zu erkennen, mit „Fehlern“ produktiv umzugehen und deiner Intuition zu vertrauen. Zeitsurfen basiert auf sieben einfachen Regeln, die dir helfen Stress in Gelassenheit zu transformieren. Als Zeitsurfer, entspannst du dein System, empfindest mehr Freude am Leben und wirst produktiver.

Surfe auf der Stresswelle

Ein Surfer nutzt die Kraft der Strömung, um durch die Brandungszone zu kommen. Später vertraut er auf seine Intuition, um mit der perfekten Welle leicht über das Wasser zu surfen. Ein Zeitsurfer nutzt die Kraft der inneren Ruhe & Gelasenheit um seine Herausforderungen zu meistern. Er vertraut seiner Intuition, die ihn wie eine interne Navi, immer das richtige tun lässt

Du lernst …

Dich mit Leichtigkeit & Ruhe durch einen stressigen Alltag zu bewegen & mehr auf die Reihe zu bekommen.

Deine innere Haltung gegenüber Stress zu verändern

Wie du endlich Zeit hast um an deinen Träumen zu arbeiten & jeden Tag etwas tust, das dich wirklich nach vorne bringt.

Die Methode in deinen Alltag zu integrieren & eine Zeitsurfer-Kultur für dich und dein Unternehmen zu etablieren.

App Empfehlungen, die dir täglich dabei helfen den Fokus zu halten & deine Vision nicht aus dem Auge zu verlieren.

Vorbereitung: Zur Vorbereitung auf den Workshop empfehle ich das Buch von Paul Loomans, meinem Lehrer und Erfinder des Zeitsurfens. (*Affiliate Link)

„Fit im Stress“

High Performance Monats-Training (4×2 Stunden)

Deine Tage sind mit Terminen zugepflastert? Deine Zeit scheint dir zwischen den Fingern davonzulaufen?

Beim „Fit im Stress“ High Performance Training lernst du Ablenkungen, Störungen & Deadlines mit Leichtigkeit zu meistern & deine Hintergrundprogramme zu entschärfen. Du beginnst, dir Zeit für dich zu nehmen, deiner Intuition zu vertrauen & dein Potential zu leben.

Surfe auf deiner Stresswelle

Durch den ZEITSURFER LOTUSEFFEKT wirst du resistent gegen innere Ablenkungen und äußeren Stress. Der gesamte Zeitsurf-Prozess ist ein immer wiederkehrender Kreislauf, der dich immer mehr zu dir selbst und deinem Potential führt. Als Folge versuchst du nicht mehr alles richtig zu machen, sondern machst nur noch die richtigen Dinge. Du lässt dich nicht mehr von der äußeren Zeit jagen, sondern bestimmst selbst über deine innere Zeit. Du wirst gelassener & gleichzeitig erfolgreicher.

Zeitsurfen in der Kaifu Lodge

4 Wochen prozessbegleitendes ZEITSURF Training in der Kaifu Lodge, mit der Möglichkeit sich anschließend im Schwimmbad & der Saunalandschaft eine kleine Auszeit zu nehmen.

Dienstag den: 17.3. / 24.3. / 31.3. / 7.4. jeweils von 18 – 20 Uhr

Preis: KAIFU Mitglieder: 86,-€, externe Gäste: 99,- € (inkl. Sauna & Schwimmbad). Keine Rückzahlung bei Nichtteilnahme. Überschreibung auf einen anderen Namen möglich.

BUNDESSTRASSE 107, 20144 HAMBURG
www.kaifu-lodge.de

„Zeit für deine Heldenreise“

12 Wochen Einzelcoaching

Du willst tiefer in deine Transformation einsteigen? Du willst an deinen negativen Glaubenssätzen & deiner inneren Einstellung zu Stress arbeiten? In einem Strategiegespräch entwickeln wir gemeinsam deine Reiseroute. Wir schauen wo du heute stehst und wo du nach drei Monaten angekommen sein willst. In den wöchentlichen Calls kann ich ganz gezielt auf DEINE Themen eingehen. Wir können gemeinsam dein Ziel visualisieren, Hintergrundprogramme entkräften, neue Verhaltensweisen etablieren & stärkende Glaubenssätze installieren.

 

Im Bereich Stressmanagement steht Coaching steht unter dem Zeitsurf Dreiklang: Den täglichen Fokus zu finden, sich genügend Zeit für die Antizipation zu nehmen und Störgeräusche konsequent zu reduzieren. Auf der Ebene der Visionsentwicklung arbeite ich mit Coachingmethoden rund um Storytelling, Visualsierung & der dem Prozess der Heldenreise nach Joseph Campbell.

Mein Ziel ist es, dich zu ermächtigen in Zukunft Meister deiner ZEIT zu sein und voller Leidenschaft Dein ONE THING zu leben.🔥❤️🔥

Hang Loose & follow your INTUITION! Der beste Zeitpunkt um etwas zu verändern ist jetzt. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob ich dich hierbei unterstützen kann & verinbare ein kstenloses  & unverbindliches Strategiegespräch.

Aktuelle Zeit-Interviews auf Youtube & IGTV

Ich liebe es Menschen zu interviewen, mit ihnen über ihre Herzensthemen zu sprechen und ihre kleinen Geheimnisse zu ergründen. In meinen längeren „Zeitsurfer Interviews“ (YouTube) und den knackigen „TickTackTalks“ (IGTV) sprechen meine Gäste über die unterschiedlichsten Ansätze mit der Zeit umzugehen. Die neusten Filme findest du direkt hier.

Facebook

Instagram

Xing

Linkedin

GERD SAMLAND

Trainer für Zeitmanagement & Videomarketing

Kontakt

Max-Brauer-Allee 218
D-22769 Hamburg

fon: +49 (0) 40 890 058 11
mob: +49 (0) 174 2526060

©2019 Gerd Samland     Impressum | Datenschutzerklärung